Ja, ich gebs zu, wir sind (noch) Zweiter und ich trau uns auch alles zu. Wir schlagen BvB, verkimmeln gegen Roland und gewinnen zum erstmal überhaupt gegen Scholven. Gegen Roland haben wir 6 von 7 Fünfsatz-Spiele verloren, drei davon mit zwei Punkten unterschied. Ich alleine beide. Wir haben erst zwei knappe Spiele (Galka-Riehl,Albrecht-Witte 11-9) im Fünften gewonnen, Frank Bönte hat, glaube ich, schon fünf knapp verloren. Glück hatten wir bisher eher wenig, aber das muss man sich auch erzwingen und gleicht sich immer aus. Jetzt darf man mich ja nicht falsch verstehen:
- Roland hat verdient gewonnen, denn sie haben hart dafür gekämpft
- wir mit 10-2 Punkten total zufrieden sind, viel mehr als erhofft!!!
- wir trauen dem Braten (2.Platz) nur nicht, denn...
- ...wir sind auch für unsere Negativserien bekannt

und...
- sind deshalb immer sehr vorsichtig in Sache Vorhersage

- Außerdem mögen wir die Rolle des Außenseiters

, da kann man nur gewinnen
Wir freuen uns aber schon auf das Wochenende und werden alles geben. Hoffentlich wird alles fair und sportlich ablaufen, aber da seh ich wenig bedenken. Wir hatten letztes Jahr etwas trouble mit Hiltrop (meine Schuld) und sie hätten uns dafür im Abstiegskampf böse eine reindrücken können. Haben sie aber nicht, dafür nochmals Danke. Unsere Chancen gegen Hiltrop auf einen Punkt oder gar einen Sieg, sind nun wirklich, ohne Untertreibung, sehr, sehr gering. Sie haben uns letztes Jahr 9-3 weggeputzt und das ohne Robert. Gegen Gerthe spielt Hiltrop natürlich auch komplett, was aber auch egal ist, denn mit Zawada/Zentarra haben sie sehr gute Ergänzungsspieler.
Über Buer-Hassel kann ich gar nichts sagen- ist also eine Art "erster Kontakt"

Wer gegen Hiltrop 8-8 spielt und sich lange Jahre in der VL gehalten hat, muss gut sein.
Kapitän Bönte hat uns über die andere Halle bereits informiert. Da wir alle!!! ein Navi haben, werden wir bestimmt ankommen. Übrigens: wir verlegen, soweit möglich, auch immer gerne, nur ist das Problem, das Andre in Minden wohnt und nicht mal eben in der Woche hier spielen kann.
Schöne Woche noch