Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2022, 13:01
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten und nichts mehr schreiben, aber es fällt mir schwer die Finger ruhig zu halten!
Für alle die sich mit dem Virus angesteckt haben, wünsche ich eine schnelle Genesung ohne Folgen.
In meinem persönlichen Umfeld, Arbeitskollegen, Sportskameraden und Familie, sind ebenfalls viele erkrankt bzw. wieder genesen und alle hatten als 3 bis 4 fach geimpfte einen sehr heftigen Verlauf.
Da bekommt die Aussage von @Abwehrtitan "ducken und weg" meine volle Zustimmung!
Was mir allerdings auffällt und das kann purer Zufall sein, dass der heftige Verlauf ausschließt bei geimpften auftritt. Kollegen die ungeimpft sind, haben ausnahmslos einen kleinen Schnupfen bzw. eine leichte Erkältung.
Wie kann das sein? Zufall oder...........
Ich möchte hier nicht spekulieren, weil mir jegliche Argumentation fehlt und rumschwurbeln bringt nichts.
Meine Tochter, weiterhin ungeimpft, versucht sich seit Mai wieder anzustecken (ich halte nichts davon, aber sie ist erwachsen), weil sie Opfer der einrichtungsbezogene Impflicht ist. Glücklicherweise steckt sie sich nicht an, aber alle Freundinnen und Arbeitskollegen um sie herum, alle geimpft, werden positiv mit heftigen Verkauf.
Wie gesagt kann alles Zufall sein (was ich inständig hoffe).
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass die ganzen VT doch wahr werden und das Immunsystem durch die mRNA Impfung doch gestört ist.
Hier kann man nur Abwarten was die Zeit aufzeigen wird.

@FsB, hör auf soviel zu schreiben, es bringt nichts
Der great......... läuft schon immer da es die ganz normale Weiterentwicklung der Menschheit ist. Leider steuern einige einflußreiche Menschen das Geschehen um ihre Macht weiter auszubauen und das ist nur in kleinen Teilen zu verhindern (wenn die Idee noch zu früh kommt und die Gesellschaft noch nicht bereit dafür ist.....).

Jetzt noch das Wort zum Sonntag....... Ich bin froh ungeimpft zu sein da es mir sehr gut geht,. Ob ich mit dieser Entscheidung richtig liege, wird die Zukunft zeigen, aber es war und ist meine ganz persönliche Entscheidung!