Zitat:
Zitat von es.ef
@Noppenzar
Deine Beiträge führen permanent zum 
Deine latente Abneigung gegen Ausländer, Linke und Grüne, das permanente Diffamieren von Politikern und anderen Berufsgruppen führt genau zu so etwas:
https://www.br.de/nachrichten/bayern...sdelen,TB1Ts2i
Und bevor wieder Unterstellungen oder sonst was kommt, Du bist nicht allein in diesem Forum, der sämtlichen Respekt vor Politikern und Berufsgruppen vermissen lässt. Du zeichnest Dich aber vor allem bei Verbreiten von Unwahrheiten und Fakenews aus, Deine Schlüsse sind braunversifft und politisch tendenziös.
Aber genau so formuliert, dass sie randscharf unter dem Thema Meinungsfreiheit hier im Forum noch geduldet werden.
So, der Shitstorm kann starten.
|
Noch jemand, der die Wahrheit nicht vertragen kann. Respekt muss man sich verdienen und das haben sich viele Politiker und auch manche Vertreter bestimmter Berufsgruppen verwirkt.
Ich verbitte mir übrigens das Zitat über Ausländer. Dass bestimmte Gruppen in Deutschland überproportional negativ auffallen, das sollte selbst dem grünsten Grünen, dem linksten Linken und dem wokesten Woker auffallen, wenn er nicht strunzdumm und blind durch die Welt geht.
Die heftigsten Meinungen über einen Teil ihrer Landsleute haben übrigens viele gut integrierte Ausländer selbst. Nur finden die in den Staatsmedien nicht statt. Am meisten regen sie sich übrigens darüber auf, dass woke Politiker meinen für sie sprechen zu müssen. Übrigens genauso wie meine beiden Schwulen Nachbarn. Ich behaupte sogar, dass die meisten "queeren" eher so eine Einstellung wie Jimih haben.
Den besten Satz zu den linken Vögeln hat ein türkischstämmiger, bestens integrierter (eigentlich nicht integriert, das Wort kotzt ihn an, da hier geboren) Kumpel gesagt:
"War das nicht toll in den 80ern und 90ern, als wir alle ohne diese Spinner, die uns sagen wollten wie wir zu leben hatten einfach zusammenwaren und es keine Sau interessiert hatte woher du kamst?"
Außerdem meint er, dass er "nur wegen der Spinner diec2015 zugelassen haben heute manchmal schief angeguckt wird".