|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung was zwischen 1933 und 1945 in Deutschland passiert ist. Wie übrigens alle, die den Nazibegriff bei Allem und Jedem in den Raum werfen was ihnen nicht in ihr Weltbild passt.
Weisst du was dee Unterschied zwischen den Konservativen und Euch hier im Forum ist?!:
Wir tolerieren Eure Weltanschauung solange ihr anderen nicht schadet. Von mir aus könnt ihr auf einen Bauernhof ziehen eine Kommune mit 20 Geschlechtern und allen Hautfarben gründen, Euer Essen selbst anbauen und am Lagerfeuer bruzzeln, 20 KM am Tag zu Fuß laufen und Nachts eine Kerze aufstellen.
Nur bitte akzeptiert auch Leute, die DAS nicht wollen. Die die Errungenschaften des 20. Jahrhunderts nicht für irgendwelche sektenartigen Weltuntergangsphantasien über Bord werfen wollen.
Wie masochistisch muss man veranlagt sein freiwillig sehenden Auges in einen massiven Wohlstandverlust und eine Spaltung der Gesellschaft hineinzulaufen?
Aber da steht ihr in guter Tradition der Deutschen, die selbst 1942/1943 in einer freien Wahl noch Adof gewählt hätten.
Ich bitte nur darum später nicht zu jammern wenn andere, die diese Entwicklung vorhergesehen haben, sich vorausschauend entsprechend aufgestellt haben und nicht die Hälfte der Kaufkraft einbüßen mussten.
Aber vielleicht muss es mal knallen, dass eine ganze Generation mal merkt, dass das hier Alles nicht von "Work-Life-Balance" oder Luft und Liebe aufgebaut wurde.
|