Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2022, 22:18
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2022, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Ich hätte es den Mädchen gegönnt, aber dieses Aufstellungsharakiri wurde dann doch bestraft. Auch wenn Annett das Team fast noch gerettet hat. Man hätte auch Sophia auf 3 stellen können, damit sie da sicher punktet. Und Griesel ist doch auch für einen Sieg gegen die rumänische Zwei gut* leuchtet mir echt nicht ein.
Spiel nicht gesehen, aber für mich absoluter AUfstellungsfehler.
Man spielt jedes wichtige SPiel mit Griesel und nur gegen Rumänien nicht????
Dass es Klee gegen die Nummer eins und zwei der Rumäninnen schwer haben würde, war doch klar. Dann stelle ich sie halt auf drei auf.
Aber schon krass inzwischen der Leistungsunterschied zwischen ihr und Annett Kaufmann. Hat Annett heute das erste mal gegen Elena Zaharia gewonnen? Ich meine schon.
Gibt es irgendwo Videos?
ettu.tv ist irgendwie aktuell sehr chaotisch