Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2022, 13:40
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Senioren Europameisterschaften in Rimini

In der Tat gab es keinen öffentlichen Nahverkehr zum Expo Center. Dürfte in Europa nicht so oft vorkommen. Durch die spähte Anreise am Sonntag wegen nicht eingetroffener Koffer, fuhr von Scharff kein Zubringer mehr. Ich hätte natürlich ein Taxi nehmen können. Aber ich wußte nicht wirklich, dass die persönliche Doppelanmeldung zwingend ist, da Einzelanmeldungen auch später möglich waren. Ich habe schon damals in Alicante mitbekommen, dass das Abklappern der Hotels mit den Zubringerbussen nicht immer klappte. Am Finaltag kam ich mit dem ersten Bus nicht mit, ein Doppeldecker wäre hilfreich gewesen. Aber aus solchen Dingen gibt es auch Lerninfekte. Gestern hat mich Bilic angerufen, hatte gleich am Sonntag flachgelegen und die nächsten 4 Tage mit Frau im Bett gelegen, Corona, er hatte noch 4 Tage Besichtigungstouren geplant gehabt. Trug immer eine Maske. Am Flughafen von Bologna war Abstand halten auch nicht möglich. Mal sehen was uns nächstes Jahr so bewegt. Die Windräder blasen uns bis nach Norwegen.