Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2022, 17:36
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Warum werden Noppen und Anti so negativ betrachtet?

Super Beitrag. Würd ich so komplett unterschreiben,vor allem den Punkt wenn echt einer nur hinhalten kann muss man vor Nichts Angst haben. Hab ich auch nicht. Aber macht mir auch keinen Spaß. Und Abwehr spielen geht auch mit 2 mal glatt. Und irgendwie wurde einem beim Frischklebeverbot ja auch das Material genommen. Und man musste sich technisch verbessern um den zerstörerischen dritten Ball zu spielen,das ging dann nicht mehr so leicht. Und ich bin mir sicher,dass man auch mit 2 mal glatten Belägen ne gute Abwehr spielen kann,man kann viel mehr variieren. Aber natürlich ist eine Noppe sinnvoll für einen Abwehrer, ich will nur sagen,dass die guten Abwehrer sich technisch weiter entwickeln würden, wär das Material verboten.