Zitat:
Zitat von Fozzi
Du brauchst NZ nicht zu verteidigen. Im Gegensatz zu Dir versteht er wenigstens, wovon er redet und bekommt das schon alleine hin.
Und Mal ganz am Rande. Wo liest du denn genau aus meinem Beitrag einen Vorwurf mit Bezug auf Nazis heraus? Deine Leseverständnis oder wahlweise deine Fantasie entspricht etwa einem Fünfjährigen, würde ich tippen. Und überhaupt, was machst du mich dumm von der Seite an, wenn ich mich mit jemandem anderen unterhalte. Hattest du dir nicht genau DAS mir gegenüber verbieten? Gut, das war jetzt kompliziert.
|
Ich versuche es dir als Eintrachtfan mal zu erklären:
Euer Präsi, der ja seine Sache sonst recht gut macht, will niemanden von der AFD im Stadion sehen. Nun hat er in einem Recht, dass in der AFD durchaus ein paar Spinner sind und diese Partei, deshalb verharrt sie auch bei 10%, sicher aktuell keine Alternative für Deutschland ist. Im Prinzip hätten sie ein Potential von 30% oder mehr, sie schaffen es aber mit neoliberalen Ansätzen und einem unseriösen Auftritt sich lächerlich zu machen.
Nur "Nazis" das sind da vielleicht maximal 5%. Ein paar a sollte Spinner.
Nun hat Fischer aber mit der "Brigade Nassau" und einem doch etwas größeren Anteil an gewaltbereiten Ultras eher weniger ein Problem. FFM ist für seine Hoolszene und seine recht große Anhängerschaft im kriminellen Milieu durchaus bekannt, was den Präsi wie gesagt, recht wenig zu stören scheint.
Und ab da steht dann jedwede Rede auf sehr wackeligen argumentativen Beinen.