Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 23:08
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Klappt momentan echt ganz gut auch ohne Dennis Loer. Stefan scheint die Leistung von vor zwei Jahren erreicht zu haben, so dass wir in jedem Paarkreuz einen potentiellen 2:0-Spieler haben. Die anderen drei stehen etwas unter Druck mitzuziehen und unser Ex-Oberliga-vorne-Peter scheint damit am besten klar zu kommen. Frank Bönte hat offensichtlich seit längerem Schlägerprobleme und bräuchte an und für sich eine Testpause. Ansonsten ist er von uns beiden eigentlich der bessere. Zu Roland: Eine sehr junge Mannschaft, die bestimmt noch eine der oberen Mannschaften durch freche Spielweise ärgern wird. Wir hatten tatsächlich bisher wenig Glück mit 5-Satz-Spielen, aber letztendlich wird sich die mathematische Zufallsverteilung schon durchsetzen. Mit einer Doppelbilanz von 10:10 kann man aber nicht oben mitspielen. Gingen wir regelmäßiger mit 2:1 aus den Doppeln, würden auch andere Spiele so ausgehen wie gegen Scholven. Buer-Hassel sehe ich zwar als vom Bilanzenpapier her durchaus schlagbar, aber aufgrund anderer Vorinformationen favorisiert gegen uns. Hiltrop können wir an einem Glückstag Punkte abknüpfen. Ich denke aber schon, Hiltrop wird am Ende der Saison das Rennen machen und Zweiter können viele werden, wobei ich aber Bertlich favorisiere.