Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2022, 20:33
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien und @Chobbe,

gut inselwind- und ganz leicht regendurchgepustet sowie sonnen(an)gebräunt trudel ich diesen langen Ausflugstag aus...

Trotz Gruppenfahrt und Wandern blieb viel Zeit und Gelegenheit, ganz für sich (uns) zu sein und immer wieder dazuzustoßen...
Die Stimmung war erfrischend, der Kopf wurde frei, manchmal war es des Stimmengeschwirrs und Gesabbels ein wenig zu viel...
Ich kann dann aber auch gut weghören (nicht nur blendend zuhören)...

Allein der weite Blick aufs wellengeschäumte abebbende Meer war es wert,...

Ansonsten überfliege ich Euren Gedankenstrom und Fluss der Erlebnisse und wünsche Euch gutes Gelingen für die kommende Woche, beste, mindestens passable, Gesundheit vorausgesetzt.

Geändert von Neuanfang (10.07.2022 um 20:34 Uhr) Grund: Sommertag am deutschen Meer