Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2022, 12:08
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sei dir sicher, ähnliches hat jeder schon hier gelesen. Denn auch in meinem Umfeld geschieht ähnliches. Und auch ich habe darüber bereits berichtet.

Nur ist das Ergebnis daraus:
- das ich ein Verschwörer bin
- das ich Verschwörungstheorien in die Welt setze
- natürlich auch ein Schwurbler bin
- usw. usw.

Aber weißt du was, all das vorgenannte geht mir am Poppo vorbei.
Denn der Vorteil ist, wenn man es selbst erlebt, dann kann man einen nachreden was man will, mit einem selbst kann dann nichts mehr geschehen und man nimmt den Gegenüber eher nicht mehr so richtig ernst.
Sehr gute Art damit umzugehen. mich juckt es mitlerweile auch viel weniger, was andere denken, sagen, usw... Ich hatte diesbezüglich doch einiges zu lernen. Daher kann ich dem Ganzen auch viel gutes entnehmen da ich nun neudeutsch gesagt viel gechillter unterwegs bin

Ich befürchte allerdings auch das Richtung Herbst vom Herrn Lauterbach wieder gezielt die Impfung beworben wird und weiterhin als die Non-Plus-Ultra Lösung dargestellt wird.

So lange dies jeder frei entscheiden darf wie er möchte, sehe ich dem aber gechillt entgegen und stärke mein Immunsystem durch gesunde Ernährung und durch regelmäßiges Sport treiben.