Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2022, 12:10
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Spiele ich die richtige kurze Noppe?

Zitat:
Zitat von Holzi75 Beitrag anzeigen
Hallo Oldschmetterhand07, was hat dich beim Rakza PO gestört ? Wie spielt sich der so.
Hi. Keine Ahnung. Eigentlich ist er ganz gut. Und soviel Unterschied zum V102 ist es nicht,ausser ein paar Kleinigkeiten wie der Soin. Ich bin auch mit V102 nicht wirklich zufrieden gewesen. Insgesamt sind beide für mich und mein Spiel ok, aber mir hat immer was gefehlt, wie bei meiner Rückhand. Da,war ich vom 7stift auf X Soft von Yasaka umgestiegen trotzdem war mir der Belag zu schwammig, meine Bälle gingen zu sehr verstreut in alle Richtungen obwohl ich immer den gleichen Schlag angesetzt hatte. Das war bei den Noppen ähnlich Nun nach 2 mal Training mit den Spinfire habe ich tatsächlich den Eindruck die richtige kurze Noppe zu haben..

Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 17:20 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert