Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Da bin ich mal gespannt ob deine Meinung wirklich bestätigt wird.
Hirano hat gerade mal die Quali geschafft, Shibata ist dort in nach ihrem ersten Einzel bereits ausgeschieden.
Ich bin gespannt was die anderen 4 Japanerinnen in der Hauptrunde bieten.
Ich denke das es eine einzige (Ito) ins Viertelfinale schaffen wird, alle anderen scheiden vorher aus.
|
Miu Hirano hat zuletzt die japanische Asien-Quali gewonnen, stand im Finale von Zagreb gegen Mima Ito, hat in Otocec gewonnen und hat heute die starke Kim überrollt.
Das war absolute Klasse.
Leider träfen Miu Hirano und Hina Hayata im Achtelfinale aufeinander und die Siegerin träfe im Viertelfinale auf Sun YingSha.
Mima Ito träfe im Viertelfinale auf Wang ManYu
Kasumi Ishikawa und Miyuu Kihara auf Wang YiDi
Egal, wie das ausgeht, aber es ist Wahnsinn, was da in den letzten Jahren bei den Japanerinnen geleistet wurde, auch wenn die Chinesinnen weit weg sind, wenns darauf ankommt, wie bei olympischen Spielen oder WM
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Macht sie eigentlich immer zwischen den Ballwechseln so ein bisschen Gymnastik, von der Kniebeuge über Beine schütteln bis Kopf nach hinten biegen, oder war da heute die Aufwärmphase zu kurz?
Der SR hat relativ früh darum gebeten, doch weiter zu spielen und ich hätte mich über Gelb im weiteren Verlauf nicht gewundert.
|
Ja, das macht sie immer
Gehört zu ihrem Spiel dazu