Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2022, 05:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2022, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von Gerrit Huber Beitrag anzeigen
Und bei dem spektakulären Teilnehmerfeld in Budapest bekommen die Jugendlichen bei der Euro in Belgrad leider nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätten.
Enttäuscht bin ich dabei aber auch von Usern wie TT-Hannes, der sonst gerne zum Nachwuchssport geschrieben hat, aber jetzt parallel im WTT Thread aktiv schreibt, aber den Jugendlichen hier keine Beachtung schenkt. Wenn nicht einmal User wie er trotz WTT nicht die Jugendlichen vergisst, dann gute Nacht.
Ich denke allgemein wurde während der Teamkonkurrenz mit 185 Beiträgen schon sehr gut über das Turnier diskutiert.
Das ich mich dieses Jahr zurück halte, stimmt natürlich.
Ich war vor Corona fast jedes Jahr live bei der Jugend-EM dabei, nun schon länger nicht mehr. Zuletzt war ich zwar beim WTT Youth Star Contender in Berlin, doch der richtige Einblick ins europäische Jugend Spitzen-TT fehlt mir aktuell dennoch, da mir die Zeit fehlt die zahlreichen WTT Jugend-Turniere angemessen zu verfolgen.
So habe ich bei der Jugend15 z.b. völlig den Überblick verloren. Da könnte ich gar nichts über Favoriten, Geheimfavoriten etc. sagen.
Bei der Jugend19 habe ich aufgrund meiner intensiven Begleitung der letzten Jahre noch ein wenig wissen und kenne die Spieler alle ganz gut, meist aus Jugend15-Zeiten.
Doch um hier im Forum so richtig mitzudiskutieren fehlt mir aktuell zum einen die Zeit und zum anderen bin ich zu weit vom aktuellen Geschehen weg. Ich freue mich aber das es zahlreiche andere User gibt die hier gerne diskutieren und lese immer wenn es die Zeit zulässt auch mit.

Aktuell bin ich zudem beim WTT Star-Contender in Budapest, warum natürlich das Interesse für dieses Turnier größer ist.

Um mal zu meinen Favoriten im Jugend19-Bereich zu kommen:
Bei den Jungen 19 ist es ein sehr ausgeglichenes Feld.
Hier tippe ich auf Milosz Redzimski, der nach nach Felix Lebrun aus meiner Sicht das größte Europäische Talent im Nachwuchsbereich ist. Beide sind Jahrgang 2006.

Bei den Mädchen hoffe ich einfach das Annett Kaufmann das Rennen macht.