Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2022, 13:23
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trainingsflaute im Verein

Ich denke auch, Zwang ist kontraproduktiv, gerade weil es sich um ein Hobby handelt. Also, der Trainingsbesuch muss mit positiven Dingen verknüpft sein. Ob das jetzt das Bier hinterher ist oder die Aussicht, hübsche Mädels anzutreffen oder oder. Eine halbleere Halle wirkt abtörnenend. Auf der anderen Seite haben wir fast alle das Kapazitätsproblem. Ich habe 40 Spiler in der Rangliste, dazu 20 Hobbyspieler, Senioren usw. Auch Jugendspielern möchte ich den Zugang zum Erwachsenentraining nicht verwehren. Kommen 20 Prozent meiner Mitglieder gleichzeitig, ist es rappelvoll. Gestern war keiner der 1. Ms im Training, 3 von der 2., aber 4 Anfänger und 3 Senioren. 2-4 Spieler hätte man noch untergebracht, aber mehr nicht.