|
AW: Trainingsflaute im Verein
Bin da bei Florian
1. Ideen zu Veränderungen sollte man findenden dann prüfen ob das dann überhaupt machbar ist
Finanziell und zeitlich und
2. Manpower ist oft das Limitierende .... immer weniger Leute haben Zeit und oder Lust sich da zu engagieren womöglich noch ohne Entgelt. Und oft sind die die viel gutes Training wollen und von anderen Einsatz erwarten zb trainingsbeteiligung usw die die dann wenn sie selbst was außerhalb des Tisches machen sollen dafür keine lust haben und dann meist die zeit vorschieben. Motto ich kann 5 mal die woche je 3 stunden trainieren aber Sa nicht 3 stunden die Jugend fahren vor meinem spiel. Das hab ich als Jugendwart so oft erlebt.
3. Fa sind wir bei einem Problem was heute immer mehr in der Gesellschaft aufkommt..Man will alles gute haben aber möglichst nichts dafür tun oder opfern.
Strom aus windenergie natürlich aber bitte nicht 500 m vor meinem Haus
Kohle und Kernkraft und verbrennen Autos weg aber natürlich darf der Strom nicht teurer werden und e Autos nicht mehr kosten als ein verbrenner.
Die Vermieter sollen Häuser dämmen und neue Heizungen einbauen die weniger verbrauchen aber mehr Miete darf die Wohnung dann nicht kosten.
Solidarität.mit der Ukraine was Putin macht geht garnicht aber wenn dss bedeutet das wir nächsten Winter frieren müssen oder jobs gefährdet sind d dNn sollen die doch lieber aufgeben on der Ukraine.
Und das ist dann eben im kleinen zb beim tt genauso.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (13.07.2022 um 14:30 Uhr)
|