Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 00:05
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2022, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass Annett und Mia nicht zusammen spielen, zu mal Mia sehr stark im Doppel ist.Jetzt spielen sie im Viertelfinale gegeneinander.
Ist bekannt wie weit Fördergelder davon anhängen? Für Annett ist das denke ich relativ egal, wie sie bei so einem Turnier abschneidet, die wird ihren Weg sowieso machen, aber irgendwie schade für die zweite Reihe um den möglicherweise größten Triumph ihrer Karriere gebracht zu werden. Und sicher auch nicht ganz einfach für die "Verschmähten", wenn so deutlich gemacht wird, wo sie stehen...bei Abwehrdoppeln oder zur Vermeidung von "links-links"-Doppeln könnte ich es verstehen, aber so finde ich das ziemlich fragwürdig...

...daher die Frage vorweg: wie sehr hängen Fördergelder von den Medaillen ab und ist es daher irgendwo ein notwendiges Übel so etwas machen zu müssen?