Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 00:45
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt.
Ich habe zwar endlich Urlaub, aber mir ist es heute zu spät, einen Testbericht zu schreiben, da ich vorher zwei längere Beiträge im Evolution MX-P und im MX-S Thread schrieb, in denen es auch um EL-D und FX-D ging. Dort könnt ihr gerne nachlesen, da verglich ich auch die EL-D und FX-D mit MX-D, MX-P, EL-P, MX-S.

Ich schrieb dort, dass ich vor kurzem nicht widerstehen konnte und in einem Anfall von Testsucht mir für die Vorhandseite den neuen Evolution EL-D und für die Rückhandseite den neuen Evolution FX-D geholt habe, die ich nun seit zwei Wochen spiele. Grund dazu gab es eigentlich keinen, da MX-P und EL-P keine Wünsche offen lassen, aber mich hat ein bisschen die Evolutionsucht gepackt und EL-D und FX-D wollte ich dann gerne testen, weil es zu diesen Belägen noch keine Testberichte gibt, außerdem finde ich den MX-D spektakulär, nur leider mir etwas zu hart.

Gerne schreibe ich aber morgen oder in den nächsten Tagen mehr über EL-D und FX-D. Wer besonders neugierig ist, kann aber wie erwähnt im MX-P und MX-S Thread lesen, was ich dort bereits dazu schrieb.