Zitat:
Zitat von RH-Topsin
Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt.
|
Ich habe zwar endlich Urlaub, aber mir ist es heute zu spät, einen Testbericht zu schreiben, da ich vorher zwei längere Beiträge im Evolution
MX-P und im
MX-S Thread schrieb, in denen es auch um EL-D und FX-D ging. Dort könnt ihr gerne nachlesen, da verglich ich auch die EL-D und FX-D mit MX-D, MX-P, EL-P, MX-S.
Ich schrieb dort, dass ich vor kurzem nicht widerstehen konnte und in einem Anfall von Testsucht mir für die Vorhandseite den neuen Evolution EL-D und für die Rückhandseite den neuen Evolution FX-D geholt habe, die ich nun seit zwei Wochen spiele. Grund dazu gab es eigentlich keinen, da MX-P und EL-P keine Wünsche offen lassen, aber mich hat ein bisschen die Evolutionsucht gepackt und EL-D und FX-D wollte ich dann gerne testen, weil es zu diesen Belägen noch keine Testberichte gibt, außerdem finde ich den MX-D spektakulär, nur leider mir etwas zu hart.
Gerne schreibe ich aber morgen oder in den nächsten Tagen mehr über EL-D und FX-D. Wer besonders neugierig ist, kann aber wie erwähnt im MX-P und MX-S Thread lesen, was ich dort bereits dazu schrieb.