|
AW: Trainingsflaute im Verein
Erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Ist tatsächlich beruhigend, dass dieses Problem so nicht nur bei uns besteht, sondern ein leider echt verbreitetes Phänomen zu sein scheint.
Ich denke, dass momentan alles auf eine Umstellung zu vierer Teams hinausläuft.
Ich habe jetzt in der neuen Heimat eine Saison gespielt und die Schwankungen zwischen oben und unten hier sind Wahansinn. Also das war auch früher nicht anders, aber hier sind es gefühlt teilweise fünf Klassen unterschied.
Daher wirkt es eh so, als ob viele Mannschaften echt einfach auffüllen "mit dem was da ist" (das ist absolut nicht wertend gemeint, paar Klassen höher kann man über uns alle das gleiche sagen ** )
Ein anderer Aspekt, den ich einfach nicht verstehen kann, aber das ich hochgradig subjektiv:
Wie kann es einem Spass machen, wenn man nur grütze spielt? Und mit wenigen Ausnahmen wird wohl jeder nach längerer Zeit ohne Keller in der Hand ein wenig schlechter werden...mindestens
Und wie kann man auf den Sport den man betreibt nicht heiß sein?
Klar hab auch ich andere Sachen zu tun und Freundin usw. Aber ohne sportlichen Ausgleich würde ich erst Recht verrückt werden.
|