Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 07:50
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Solja macht mir langsam etwas Angst, sie hat seit ihrem EM-Titel lediglich 1 Spiel international gewonnen und baut stetig ab oder auch zu wie mans sehen will. Ich hoffe sie findet langsam wieder etwas in die Spur, denn aktuell seh ich sie nur als Deutschlands Nummer 5 an. Ansonsten super Sieg von Shan, aber natürlich gewohnt deutsche Relativierung

Bei den Herren kann man sich vor Highlights kaum retten. Am meisten bin ich jedoch gespannt in welcher Verfassung sich Timo Boll und Dang Qiu heute präsentieren.
Dang Qiu gegen Lin Gaoyuan der beim Singapore Smash von Lim Jonghoon eine richtige Watsche bekommen hat. Wohl einer der verwundbarsten Topchinesen aktuell. Sehe gute Chancen wenn Qiu seine Form behält. Der Sieger hier wird wohl auf Ovtcharov treffen, der sein Auftaktmatch gegen Gnanasekaran bestreitet.

Bei Timo muss man abwarten in welcher Form er sich präsentiert. Ein Sieg gegen den auch phasenweise schwächelnden Pitchford würde wohl zur Neuauflage gegen Darko Jorgic führen mit dem er noch eine Rechnung offen hat nach dem TTBL Finale.

Ansonsten die Lebrun Brüder beide erstmals gegen Topchinesen ( Felix gegen Ma Long und Alexis gegen Liangkun), wird spannend ob sie hier auch so schnell Anschluss finden.

Duda muss nach Filus leider ins zweite innerdeutsche Duell gegen Franziska, welchen ich hier als Favorit sehe. Denke aber das könnte ein enges Spiel werden.

Auch weitere Spiele sind sehr spannend, das würde jedoch nun den Rahmen etwas sprengen. Alles in allem freue ich mich extrem auf die stark besetzte Hauptrunde.