Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 11:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Relativierung für Källbergs Niederlage folgt in 3...2...1...

Ich würde mir lieber Moregardh bei Düsseldorf anstatt Källberg wünschen.
Wenn du damit meinst das Moregardh besser spielen würde in Düsseldorf als Källberg, würde ich einiges drauf verwetten das du falsch liegst.
Man wird es ja in der kommenden Saison sehen. Ich bin mir sicher das Källberg für Düsseldorf eine weitaus bessere Bilanz erspielen wird als Moregardh in Neu-Ulm.
Källberg ist in der Liga einfach Spitze, aber zum Topeuropäer fehlen ihm weiterhin die konstanten starken Ergebnisse international.
Moregardh kann international immer mal wieder überraschen, aber als Topeuropäer sehe ich ihn trotz des Vizeweltmeistertitels NOCH nicht.
In der TTBL wird Moregardh ziemlich unkonstant spielen, so meine Vorrausage.
Führend in Europa sind aus meiner Sicht Dima vor Qiu, dahinter Boll, Jorgic, Moregardh & Källberg.
Jetzt bin ich aber ziemlich vom Thema abgewichen. Mal schauen was Dima und Timo heute Abend zeigen.