Zitat:
Zitat von Alisko
Also bei einem gängigen online Händler (weis nicht ob ich den nennen darf) ist er im Sortiment. Habe mir EL-D UND FX-D beide in max bestellt (kommen leider erst KW 34) reicht aber gerade noch um in der Vorbereitung zu testen. Habe mir tatsächlich auch noch zwei MX-D bestellt in max die ich mir auf die andere Seite klatsche. Einmal auf nem Viscaria und die andere Kombi werd ich auf ein Clipper machen. Wenn sie schon behaupten sie sind auf Augenhöhe werde ich das 1 zu 1 testen 
|
Wohl auf das falsche Pferd gesetzt.
Dann viel Spaß beim Testberichte lesen bis dahin.
Zitat:
Zitat von Alisko
Mal schauen ob Tibhar und ML recht behalten und oder die Brille ein bisschen zu rosarot war 8-)
|
Tibhar und ML haben Recht behalten.

Aber daran haben sicherlich nur die gezweifelt, die sowieso alles in Frage stellen.
Ich habe deshalb keine Lust über die neuen Evolutions mehr als das zu schreiben, weil ich mich danach nicht rechtfertigen will wenn welche, die die Beläge noch gar nicht getestet haben, Aussagen in Zweifel stellen. Die Beläge kann dann ja jeder selber testen, wenn sie diese dann irgendwann vom „Händler ihres Vertrauens“ bekommen haben.
Wenn jemand etwas über die neuen Evolutions wissen möchte, der sollte lesen was ML schrieb, das ist einhundert 💯 % was ich bestätigen kann. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich könnte bis jetzt ohnehin nur etwas über den Evolution EL-D schreiben, den ich seit Ende Juni VH+RH spiele. Aber das soll jeder dann selber testen. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich der Ansicht bin, dass der EL-D in seinem Marktsegment alles zerfetzen wird, dann fordert das nur die raus, die sowieso immer negativ gegen alles reden oder sorgt dafür dass sich alle melden müssen, für die der EL-D doch nicht passen sollte. Aber ich denke wer fair bewertet dem wird beim testen klar sein, dass der EL-D für viele zurecht die neue Nummer 1 im Belagranking sein wird.
Bald werde ich auch vom FX-D Eindrücke haben, weil ich für meinen Trainingspartner EL-D und FX-D bestellt habe. Dann kann ich bei ihm einen ersten Eindruck vom FX-D bekommen und den EL-D auf einem Vollholz spielen und mit meinem Schläger vergleichen.