Zitat:
Zitat von Panagionis
Die Lebruns sind der Wahnsinn. Ich habe das Spiel gegen Ma Long nicht verfolgt, aber ein Abschuss ist es ja mal nicht gewesen. Das kann was werden mit den beiden. Nur muss man auch da abwarten. Es gab schon genügend talentierte französische Nachwuchsspieler, die irgendwann nicht mehr auffallen konnten. Auch Harimotos Entwicklung ist massiv ins Stocken geraten. Früher dachte man noch, er könnte vielleicht die besten Chinesen angreifen. Nun ist man davon weit entfernt.
|
Wegen einer Fortbildung habe ich erst im zweiten Satz zuschalten können...den Satzgewinn von Felix habe ich somit verpasst.
Habe bei den Lebrun Bruder auch ein gutes Gefühl, aber man muss dennoch Mal abwarten. Tristan Flore hat 2016 auch Mal ein Super Spiel gegen Ma Long abgeliefert. Bei Flore kamen auch einige Verletzungen dazwischen, wenn ich mich richtig erinnere. Über die Jahre haben bei dem Franzosen leider viele den Durchbruch nach ganz oben nie geschafft. Selbst in Europa hat es noch nicht zu einem Mannschaftstitel gerreicht, obwohl da soviel Potential war. Die Indivudal WM 2016 war natürlich Klasse aus französischer Sicht.
Wenn die Lebrun Brüder dauerhaft den Peak von Gauzy erreichen, wäre das schon Klasse.
Aber für die Zukunft: die Chinesen werden auch die Lebrun Brüder perfekt analysieren.
Ich persönlich bin vor allem auf die Entwicklung von Alexis gespannt. Der hat so viel Gefühl mit der RH (auch dank seines RH Griffs) und knallt die Bälle einem mit so viel Wucht um die Ohren.