Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 13:45
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

ML hatte kein testbericht geschrieben. So wie bisher auch kein anderer. Inklusive dir. Weder zu Absprungverhalten oder sonst was. Ich könnte wenn ich wollte klingt eher nach schwätzer. Seit wann schreibt man ein testbericht um nicht in den Austausch zu kommen? Dann braucht man gar nicht ins Forum schreiben.

Ach ja und bestimmt wird alles der super Kracher werden, wie der MX p 50 auch lasst doch mal diese superlative weg. Junge Junge

Nachtrag: grad mal bei Tibhar angerufen. Hat mich jetzt doch gejuckt.
Ich zitiere: es ist noch kein El-d oder fx-d offiziell verkauft worden. Interessant.

Geändert von Alisko (14.07.2022 um 19:03 Uhr)