Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 21:19
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid K3

Zitat:
Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen

...

Ich wünsche mir übrigens einen Hybrid K3 Europe mit 45° Schwamm für meine Rückhand. Die Spieleigenschaften des Hybrid K3 sind so gut und die Haltbarkeit ausreichend gut genug, dass ich den Umstieg sofort wagen würde. Aber 53° auf der Rückhand kann ich nicht spielen.

Wäre das nicht genau der K1?

Ich bin auf der Vh vom K1 über den K2 Asia zum K3 gekommen und war jedes Mal mehr begeistert.

Der K1 war schon merklich weicher.

Die Haltbarkeit des Schwammes ist sicherlich auch von dessen Dicke abhängig.
Ich habe den K3 letzte Halbserie in 2.0mm gespielt und trainiere nach wie vor mit ihm 1-2x die Woche. Er sieht aus wie uralt, aber die Belagfolie klebt, nach Behandlung mit reinem Wasser, immer noch auf dem Belag.

Von den Spieleigenschaften her kann ich keinen Unterschied zu neu feststellen -

bei allen anderen Tensoren rutschten die Bälle irgendwann an der abgespieltesten Stelle durch - nicht so beim K3.

Ab morgen ist ein neuer K3 drauf, diesmal in max. für die neue Saison.

Mal sehen, ob der Schwamm dann nachlässt. Beim 2.0-er kann ich keine Leistungseinbußen feststellen.