Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 10:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-gn
ja das habe ich auch gesehen, trotzdem gab es am WE die Info das er erst nächste Runde wechselt da er ansonsten Beläge die ihm gestellt wurden (und die er schon längst verbraten hat) sowie die Rechnung in der Kneipe vorher zu zahlen hätte daraufhin soll er sich das nochmal überlegt haben...aber gut ich habe es nicht von ihm selbst gehört schätze die Person allerdings schon als nah am Geschehen ein deshlab dürfte da schon was dran sein...
lool - und ich dachte, du würdest hier was wirklich interessantes erzählen, aber sowas...???

nein, vor diesem hintergrund ist natürlich klar, dass kenan in der rr ganz sicher nicht für gelnhausen spielen wird, da hat alexander franz natürlich recht. ich hatte mich auch schon gewundert und dachte, es gäbe da eine regel, die ich noch nicht kannte bezüglich wechsel in der rückrunde in die hessenliga.....

@alexander:
hoffe, du bist am samstag noch gut nach hause gekommen - um 20 uhr hab ich die halle abgeschlossen, sei froh, dass du nicht bis zum ende geblieben bist - sonntag ging es allerdings noch länger.