|
Hallo,
ich kann Andi nur zustimmen. TT ist nach den Regeländerungen anders geworden. Viele Eigenschaften sind diesem Sport genommen worden, die für mich den Spass dieses Spiels ausmachten.
In meinem Verein gibt es einen Teil der Spieler, die diesen Regeländerungen kopfschüttelnd gegenüberstehen und dann weiter trainieren wie bisher.
Der andere Teil schaut sich das erstmal in der nächsten Saison an und entscheidet dann. Das ist wie eine tickende Zeitbombe, die kurz vor der Explosion steht.
Ich persönlich stehe dem sehr skeptisch gegenüber, werde aber nach der nächsten Saison resumieren. Sollte mir das keinen Spass mehr machen, werde ich Konsequenzen ergreifen. Wie die aussehen werden, weiss ich noch nicht genau. Vielleicht werde ich mich dann nur noch als Ersatzspieler aufstellen lassen, dann nur noch Training geben und mich irgendwann klammheimlich davonmachen und aufhören. Andererseits muss man wohl noch unterscheiden zwischen Training und Trainingspielen und Punktspielen/Wettkämpfen. Na ja, ich werde es schon sehen.
MfG,
Christopher.
|