Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 07:17
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

Zitat:
Zitat von EfeFFM Beitrag anzeigen
Das ist so verrückt für mich zu lesen ich bin ein Vollblut Block Konter Spieler und komme im Moment nur noch mit klebrigen Belägen zu recht. Im Moment K1 und Joola golden Tango. Ich habe null Probleme bei Schupf und Aufschlag Rückspiel . . .
Das ist jetzt natürlich schwierig zu beurteilen von außen. Aber wenn du sehr lange mit klebrigen gespielt hast, ist fast klar das ein kurz Ausflug zurück zu normalen Belägen nicht so top läuft. Bewegung und Ablauf hast du ja für klebrige drin. Wie gesagt musst du aussagen immer im Kontakt sehen. Ein Beispiel: ein Primorac Carbon ist nichts für Amateure. Eine generelle Aussage die halt auf 90% passt. Es mag sicher den einen Kreisligaspieler geben der mit einer langsamen Belag Kombination damit genau sein Holz gefunden hat.

Du hast die hybride getestet und für dich fühlt es sich gut an, auch für Block etc.? Top, dann spiel hybride. Lass dir den K3 leicht selektieren oder geh in der schwammstärke runter.

Eines ist aber klar. Bei jedem Belag muss man Abstriche machen den alles perfekt Könner Belag kann es nicht geben und wenn es halt das schussspiel ist.