Zitat:
|
Zitat von sunfire
viel interessanter finde ich die auswirkungen für die anderen mannschaften ramsteins. ich kenne die aufstellungen und die sollstärken der einzelnen mannschaften nicht, doch die engländer scheinen rauszufallen, dafür müssten ja eigentlich leute nachrücken aus der zweiten (die hätten also auch nicht in der jetzigen aufstellung spielen dürfen - ergebnis für mein verständnis: alte spiele 0:9) - ebenso verhält es sich dann ja auch mit den nachfolgenden mannschaften, da wird es sicherlich eine riesenprotestwelle bis in die unterste liga geben - ein chaos sondergleichen.
|
die argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
die entsprechenden verbände,bezirke,kreise haben doch die aufstellungen genehmigt, wo soll also das problem sein?
wenn z.b. ramstein die zweitliga mannschaft in der kreisliga meldet und die aufstellung genehmigt wird, dann könnten sie ja auch so spielen, bis jemand protest einlegt, und die aufstellung evtl geändert werden muss.
es kann ja wirklich nicht die aufgabe eines vereins sein zu überprüfen ob die genehmigte rangliste wirklich 100% i.o. ist.
wozu gäbe es diesen schritt wenn er keine auswirkungen hat?
genauso sehe ich auch das problem für die zweitliga mannschaft, die aufstellung war genehmigt, also hat man nichts falsches gemacht.
analogie: du gehst zum tüv und lässt dir ein neues teil genehmigen (irgendetwas, k.a.). du fährst dann mit den gültigen tüv papieren rum, bis ein polizist dich anhalt und feststellt, das du dieses teil gar nicht haben dürftest.
ist es dann wirklich gerecht bzw sinnvoll das du eine strafe zahlen musst, weil der tüv prüfer seine aufgabe nicht richtig erledigt hat?