Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 10:31
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen

Frage: Nachdem China offensichtlich Wang Chuqin in das Olympia Team integrieren will.

Meint Ihr wir sehen Xu Xin nochmal bei einem großen Turnier ? Yuan Licen und Peng Xiang wurden nominiert aber Xu nicht.

Ich denke nach Fan ZD und Ma Long ist Xu Xin nach wie vor die echte Nummer 3 der Welt

Er ist Vater und hatte gesagt das sich dadurch seine Prioritäten geändert haben.
Bei Olympia auf keinen Fall. Er wächst doch auch gerade in irgendeine Funktionärsrolle rein.
Bei der WM könnte ich es mir vorstellen, wenn er Lust und den Ehrgeiz hat. Aber auch da wird er sich intern erst Mal für den Einzelwettbewerb qualifizieren müssen. Ansonsten ist er ja auch Mixed/Doppelspezialist. Ich könnte mir schon eine Art Abschieds WM wie bei Ma Lin/Wang Liqin 2013 vorstellen. Damals hätten sie auch den Doppelwettbewerb optimaler besetzen können, wenn sie es gewollt hätten.

Edit: Vorausgesetzt ich habe jetzt nicht iwann Mal eine News verpasst, wo er bereits seinen internationalen Rücktritt angekündigt hat. Mit Jahrgang 90 sollte die WM '23 auf jeden Fall drin sein.

Geändert von Nuki (15.07.2022 um 10:33 Uhr)