Zitat:
Zitat von smile tt
Calderano fehlt die Sicherheit um gegen Wang zu gewinnen. Nach 3 4 Topspins kommt bei Calderano der Fehler, Wangs passiv Spiel ist zu gut für Hugo.
Frage: Nachdem China offensichtlich Wang Chuqin in das Olympia Team integrieren will.
Meint Ihr wir sehen Xu Xin nochmal bei einem großen Turnier ? Yuan Licen und Peng Xiang wurden nominiert aber Xu nicht.
Ich denke nach Fan ZD und Ma Long ist Xu Xin nach wie vor die echte Nummer 3 der Welt
Er ist Vater und hatte gesagt das sich dadurch seine Prioritäten geändert haben.
|
Die Nominierung liegt hier an der WRL. Da Xu Xin nicht mehr unter den ersten 6 Chinesen in der WRL ist, darf er schlichtweg nur an Star Contender, WTT Champions und Grand Smash teilnehmen, wenn über ihm viele Jüngere aussetzen. Er müsste sich über Contender und Feeder Turniere eigentlich erstmal wieder hochspielen. Xiang Peng hat seinen Platz auch schon nur als Wildcard bekommen.
Ich würde allerdings doch sagen, dass Wang Chuqin und Liang Jingkun in den letzten 1-2 Jahren definitiv schon die konstanteren Spieler waren.