Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 15:10
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Der Moregardh macht mich fertig, den kann man ja eigentlich gar nicht mögen.
Ich stimme dir bei deinen Punkten schon zu, aber dennoch spielt Moregard aktuell das interessanteste Tischtennis. Er macht auch mal Schläge, die im Lehrbuch nichts verloren haben (und gefühlt kommen die immer häufiger, seit er im Herrenbereich erfolgreich ist). Als Zuschauer ist das klasse. Deswegen guck ich mir seine Spiele gerne an.

Die Achtelfinals liefen mehr oder weniger wie erwartet. Die Asiaten waren sehr erfolgreich. Calderano hat echt stark gespielt dieses Turnier. Das Ausscheiden in der 2. Runde spiegelt nicht wirklich die Leistung wieder. Eine schwerere Auslosung als er hätte man als Nummer 3 in der Setzungsliste quasi nicht bekommen können.
Xiang Peng —> Wang Chuqin -> Lin Yun-Ju -> Ma Long -> Liang Jingkun

Im Viertelfinale erwarte ich Siege von Wang Chuqin, Ma Long und Liang Jingkun.
Ich denke, Moregard könnte heute die Nase vorn haben gegenüber Jorgic. Die beiden nehmen sich aber nicht viel.
Ich bin gespannt, ob Lin Yun-Ju Wang Chuqin etwas unter Druck setzen kann. Aktuell ist Lin super in Form. Aber normalerweise liegt Wang Chuqin ihm überhaupt nicht.