Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 16:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Mich hat überrascht, dass Du ihr nicht mal das Viertelfinale zugetraut hast, denn immerhin ist Hina Hayata seit einer Weile die stärkste nicht-chinesische Tischtennis-Spielerin der Welt
Ich hatte sie als leichte Außenseiterin gegen Liu Weishan gesehen, aber Hayata spielt hier wirklich ein sehr sehr starkes Turnier.
Sie ist mit Abstand die stärkste Japanerin aus meiner Sicht und wird heute Abend sicherlich auch Chancen haben Sun Yingsha besiegen können.