Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24660  
Alt 16.07.2022, 14:54
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 1.108
Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Und dass es ein drittes, viertes Mal , später mit angepasstem Omikronimpfstoff weitere Male nötig sind liegt eben an den Mutationen, das ist eben Wissenschaft ;-) .

Ein Grippe-Impfstoff muss auch angepasst werden, das ist nichts neues.
Klar, es ist ja im Endeffekt auch eine Grippe, nur bei der hat keiner eine Impfpflicht oder einen Lockdown gefordert, Du kannst mir sicher sagen warum?

Ich sage Dir, wie die "Wissenschaft" in den letzten mehr als zwei Jahren rumgeiert hat: "Die Impfung schützt zu 94% und ist für immer. Nein, sie schützt nur zu 70%, und es braucht 2 Dosen. Nein, sie schützt doch nur zu 50%. Eigentlich nur zu 39% und es braucht eine dritte Dosis. Und dann die vierte, fünfte usw*Nein, die Impfung schützt dennoch nicht, verringert aber die Ansteckung. Nein, sie verringert nicht die Ansteckung, aber wenigstens wirst du nicht ernsthaft krank. Nein, du kannst doch ernsthaft krank werden, landest aber nicht auf der Intensivstation. Nein, du kannst doch auf der Intensivstation landen, stirbst aber nicht. Nein, du kannst doch sterben, aber viel weniger als vorher**.usw*.usw*."

Aber solche Kleingeister wie Du werden es nie verstehen und unterstützen sogar noch solche "Wissenschaftler", die Dich ständig anlügen und Du merkst es einfach nicht.
Mit Zitat antworten