Zitat:
Zitat von MaLong - Fan
Das ist doch jetzt schon Haarspalterei. Hier kannst du dir entweder einen sehr leichten MX-D oder einen schweren EL-D selektieren lassen, um auf deine Wunsch-Härte zu kommen.
Eine zusätzliche Belagserie, die genau diesen Bereich dazwischen abdeckt, wäre nicht rentabel und würde die gewünschte Differenzierung seitens Tibhar zwischen den Produkten weiter stören.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass du den Unterschied zwischen einen 46° und 47° Grad Belag bei ansonsten identischen Schlägern spielerisch merken würdest. (Das ist kein Angriff an der Stelle!  )
Und wenn doch, lässt sich der eine Grad in Richtung "zu weich" durch ein bisschen Training und Gewöhnung locker kompensieren.
P.S. Ich weiß, dass das bei dir mit dem Thema Training derzeit schwierig ist. 
|
Ach alles gut. Du hast ja auch absolut Recht, aber so rein nominell finde ich es schade.
Und (ohne Details zu kennen) 42.5, 45 und dann 53 lässt halt rein von den zahlen erstmal ne Lücke, aber einfach Mal abwarten.
Und was Training angeht...ich muss nur 2 Stunden eine Strecke fahren, dann kann ich in der alten Heimat grob jeden zweiten Tag trainieren