Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2022, 12:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Irgendwie ist Mitte letzter Saison ein break geschehen, sieht und merkt man von außen nicht, aber auf dem Spielfeld sieht man das. Meine Meinung = die Mannschaft steht nicht hinter den "Ideen" des Trainers, der verlangt Dinge die die Leute nicht bringen können, auch nicht wollen. Seit etwa 10 Spieltagen bekommen die auf die Fresse ohne nennenswerte Gegenwehr. Da fehlt einerseits in der Mannschaft ein leader, und das ist z.B. Schindler nicht (das war Valentini). Schindler ist ein Mitte Abräumer, ebenso Sörensen, oder Hübner, das sind keine Leute die von hinten raus ein Spiel entwickeln können.
Handwerker ist eifrig, das ist aber auch schon alles, alle 10 Spiele zeigt er mal eine Bundesligaleistung, das ist zu wenig. Mathenia = hmmm .... letztes Jahr eine gute Phase, insgesamt ist er auch kein leader, und leider nur ein durchschnittlicher keeper für zweite Liga. Das wirkt alles so halbseiden, übervorsichtig, Schiss im Hemd. Der Valentini Ersatz ist fleißig, kann aber nix, den hat der HSV nicht ohne Grund gehen lassen. Das geht weiter durch die ganze Mannschaft (vom Tempelmann abgesehen, der immer volle Batterie zeigt), selbst MD hat sich anstecken lassen, guter Mann, beim Club sogar bester Spieler, aber genervt (mein Eindruck). Was will Nürnberger eigentlich in der BuLi? Hier könnte er zeigen dass er der große Zampano ist, was zeigt er? Es ist aber nur Halbseidenes zu sehen. Daferner? War der dabei?
Der Farbige hat getan was er kann. Rennen und mal eines versenken wenn er eine Chance bekommt.

Die Truppe wirkt hilflos, ohne richtig Biss, nur andeutungsweise, wirkt auf mich alles wie Alibieinsatz, halbherzig ...

Der Elfer war es nicht, war keiner, never, der Schiri war auch sonst etwas heimlastig! Das ist aber nicht die Erklärung für fürchterliche 60 Minuten.

Klauß hat, glaube ich, fertig.

Geändert von Abwehrtitan (17.07.2022 um 12:10 Uhr)