Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Hier die aktuelle Tabelle:
1. PPC Neu-Isenburg 67:34 13:3
2. SG Etr.Rüsselsh. 61:52 11:5
3. TTC Ginsheim 73:59 11:7
4. TG Obertshausen II 61:51 10:6
5. TSG Oberrad 73:61 10:8
6. TV Eschersheim 53:69 8:10
7. DJK/BW Münster II 46:40 7:5
8. TG Unterl.bach 46:49 6:8
9. TuS Hausen II 51:62 6:10
10. TV Bergen-Enkheim 41:56 5:9
11. TTC Dornbusch/N. II 55:71 5:13
12. TV Dreieichenhain 44:67 4:12
Leider ist unsere Tabelle ja sehr schief. Nichtsdestotrotz mal das Restprogramm der Teams:
Neu-Isenburg: Unterliederbach (H), Dreieichenhain (A), Obertshausen (H)
Rüsselsheim: Hausen (A), Bergen-Enkheim (H), Ginsheim (A)
Ginsheim: Obertshausen (H), Rüsselsheim (H)
Obertshausen: Ginsheim (A), Münster (H), Neu-Isenburg (A)
Oberrad: Bergen-Enkheim (A), Münster (A)
Eschersheim: Hausen (H), Unterliederbach (H)
Münster: Bergen-Enkheim (H), Unterliederbach (A), Dreieichenhain (H), Obertshausen (A), Oberrad (H)
Unterliederbach: Münster (H), Neu-Isenburg (A), Dornbusch/Niederursel (H), Eschersheim (A)
Hausen: Rüsselsheim (H), Eschersheim (A), Bergen-Enkheim (H)
Bergen-Enkheim: Münster (A), Oberrad (H), Rüsselsheim (A), Hausen (A)
Dornbusch/Niederursel: Unterliederbach (A), Dreieichenhain (H)
Dreieichenhain: Münster (A), Neu-Isenburg (H), Dornbusch/Niederursel (A)
Was glaubt ihr, wer wird Herbstmeister, wer ist nach der Vorrunde auf dem Aufstiegsrelegationsplatz, wer auf dem Abstiegsrelegationsplatz, wer auf den Abstiegsplätzen?
|
Ich gebe mal mein Tipp ab:
Aufstiegsplatz: Neu-Isenburg
Aufstiegsrelegation: Ginsheim
Abstiegsrelegation: Dornbusch/Niederursel
Abstiegsplätze: Bergen-Enkheim, Dreieichenhain
Sorry B-E, nach Sympathie hätte ich ein ganz anderes Ranking, aber wir würden gerne gegen Euch gewinnen und die anderen Aufgaben sind auch sehr schwer. Dreieichenhain hat zwei Topgegner und die krummen Dornbuscher dürften Gift für die jungen Spieler sein.
Wenn Do/Ni gegen DE punkten kann, sollten sie als 10. die Vorrunde beenden. U'liederbach sollte gegen die Tabellennachbarn punkten, sonst könnte es für sie auch eng werden.
Auf den 2.Platz haben Rüsselsheim, Münster, Obertshausen und Ginsheim laut Tabelle die besten Karten. Irgendwie habe ich das Gefühl, Ginsheim kann gegen die beiden Konkurrenten TGO und Rüsselsheim punkten. Wenn das Gefühl stimmt, wären sie knapp Zweiter (gutes Spielverhältnis). Sollte die Eintracht aber in Ginsheim punkten, wären sie wohl Zweiter. Münster ist angeschlagen, deshalb kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, dass sie in den letzten 5 Spielen keine Federn lassen werden. Auch angesichts ihrer ständigen Aufstellungsprobleme. Das wäre allerdings bitter für sie, dann hätte N-I sich vielleicht schon entscheidend abgesetzt. TGO hat ein schweres Restprogramm und wird immer seltener in Bestbesetzung durch ihre Mehrmannschaftsspieler antreten können.
Ja, und Neu-Isenburg wird wohl mit seinen lösbaren Aufgaben Herbstmeister.
Aber ACHTUNG: Alles wilde Spekulation. Unsere Klasse ist ja dafür bekannt, dass nichts so läuft, wie man es erwartet. Und Zweitens kommt es anders als man denkt.