Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 08:42
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Mal davon abgesehen das bei Mir auch einiges fragwürdig wiedergeben wurde.
Prinzipiell finde ich es mal schwierig im forum leute die sich kritisch äußern als spezialisten oder vollhorsts zu bezeichnen. Egal was du inhaltlich von einem post hältst, die leute waren sachlich und nicht persönlich. Aber anscheinend muss man bei Tibhar Produkten vorsichtig sein was man sagt. Darüber hinaus interessiert halt in diesem forum fast keinen was der profi über einen Belag denkt. Wir vermitteln unsere Eindrücke über einen belag. Da ist mir Jan moves oder jcds Meinung wichtiger als die von einem Timo boll. Kann eh nicht so spielen wie er.
Auch die argumentation steht doch alles in der Produktbeschreibung. Ja gut dann kann man die ganzen threads auch zu machen.
In einem forum die Diskussion zu kritisieren ist halt irgendwie nicht Sinn der Sache. Aber ich werde mich aus den Tibhar foren jetzt zurück ziehen. Immerhin war mal die ansage gut, dass die infinity Beläge nochmal ein tick heftiger sind als die evolution und für die profis gedacht ist. Schade, ich hätte mir ein update zum mx-s gewünscht. Und jaja ich weiß, alles ist so wie es sein soll. Und keiner darf irgendwelche wünsche haben