Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 11:34
Costa Pöhla Costa Pöhla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Costa Pöhla ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

So seht ihr das tatsächlich oder endlich mal eine kleine Angriffsfläche gefunden, dem ML ans Bein pinkeln zu können? Da muss man aber wirklich viel hinein interpretieren, um zu dieser Einschätzung zu gelangen. ML kam mir in den vielen Jahren die ich ihn im Forum verfolgen konnte immer sehr bodenständig vor und nicht abgehoben, deshalb halte ich das von euch für ein grobes Foulspiel. Aber das begegnet einem immer mal im Leben, dass man in der Sache falsch liegt und dann die Person angreift.

Mich haben die Ausführungen von ML überzeugt. Wenn er sagt, dass der Infinity sich mehr an Profispieler orientiert und er den meisten Spielern aus Amateurligen von einem Kauf abrät, dann glaube ich ihm das und sehe da kein verstecktes Marketing, dass man gerade dann animiert wird zu kaufen.
Da mich seine Beiträge fachlich überzeugen, werde ich nach vielen Jahren Tenergy 64 und Tenergy 05-FX nun doch noch einen Versuch unternehmen, andere Beläge zu finden, was bis jetzt noch nie funktionierte. Evolution EL-D und FX-D werden bestellt.
Und ML lasse dich nicht unterkriegen von den Kritikern. Wer nicht kritisiert wird, hat keine Relevanz und bereits Oscar Wilde sagte etwas wie „Die Zahl unserer Kritiker und Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“.