Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 12:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Attraktive Jugendabteilung

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@Fastest
Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du hast ein Talent in sämtlichen Themen die Dinge so negativ zu sehen, wie sie nur sein können.
Man kann dir ja prinzipiell inhaltlich zustimmen, aber dieser permanente Pessimismus ist nur schwer zu ertragen. Es ist auch keine Hilfe für den TE, der hier mit Elan und Motivation unvorbelastet an die Sache rangehen möchte.
Ja das liegt wohl daran das die meisten hier in ihren post extrem optimistisch ran gehen und die negativen dinge ausblenden. Soll man dann mit entsprechender Erfahrung sagen. Ja ist alles super klappt auf jeden Fall wenn du das so und so machst?
Nein. Dann muss eben auchnmal einer die negativen Dinge nennen. Das bin dann eben oft ich . Denn ich kann diesen "blinden" Optimismus von vielen nicht ertragen
Wenn man dann beides mal zusammen fast kommt eben das realistische grau raus.

Ich sagte nicht das Dinge unmöglich sind also gute Jugendarbeit mit motivierten Trainern und Kids gibt es sicher und hab ich auch schon mehrfach erlebt... Aber eben auch genausooft oder öfter das Gegenteil wenn eben nicht alles gepasst hat.
Und da muß man sich eben vorher drüber klar sein das es eben auch schief gehen könnte sonst ist man doppelt frustriert wenn man von 100% Erfolg ausgeht weil alle einem nach dem.mund geredet haben.