Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 13:22
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Das könnte er sich aber auch bequemer machen und einfach Werbebanner platzieren, statt sich von einigen undankbaren Usern ankacken zu lassen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, statt sich über den Mehrwert und die interessanten Informationen in seinen Beiträgen zu freuen.
Ich bin mir sicher, wenn es ihm nur ums verkaufen ginge und er nicht auch oder vor allem uns mit zeitaufwändigen Beiträgen etwas gutes gut möchte, dann muss er doch nur einen einmütigen Zweizeiler ins Forum schreiben "Vorbestellung ab sofort bei mir. Einführungsangebot: ...".
Aber wenn wir schon bei Sprichwörter sind, dann passt dazu "Undank ist der Welten Lohn".

Die Beiträge von ML nehme ich auch durchweg positiv zur Kenntnis, ich habe ihn trotz seiner zahlreichen Erfolge als Profitrainer immer nur auf dem Boden geblieben wahrgenommen. Ich sehe es ähnlich wie Costa Pöhla, aber denke dass die Beiträge nicht nur von Neidern und Kritikern ausgehen, sondern jetzt ist die Gelegenheit gekommen für alle die wahrscheinlich schon mal im Forum verwarnt wurden. Es wirkt schon sehr nach "nur auf die passende Gelegenheit gewartet". Ich finde die Reaktionen schade und ungerecht, da wurde tatsächlich einiges reininterpretiert. Muss jeder selber wissen. Ich hoffe, dass ML nicht aufgrund dieser User seine aktive Teilnahme am Forum einstellt, er schreibt ohnehin nur selten, aber wenn dann war es immer interessant.