Ich hab mich gerade dabei erwischt, mich über das klare 3:1-Ergebnis zu freuen. Das ist gar nicht ungewöhnlich, weil Dang einer meiner "Lieblingsspieler" ist. Das ungewöhnliche - und mMn traurige - war der Grund: Statt mich über Dangs Sieg zu freuen, war es eher ein Moment der Genugtuung/Schadenfreude, dass "Turbos Schützling" verloren hat.
Und das, obwohl ich Anton sowohl als Sportler, als auch als Menschen überaus schätze! Ich war die letzten Jahre immer mal wieder in Düsseldorf und kann sagen, dass Anton ein echt netter Kerl ist und auch schon immer einer meiner liebsten Spieler ist. Außerdem kann er ja gar nix für Turboblocks Geschreibe. Insofern echt schade, dass mich das so negativ beeinflusst hat, weil es ja eigentlich gar nix mit Anton Källberg selbst zu tun hat. Ich gelobe Besserung!

Ähnliches habe ich bei mir selbst in der näheren Vergangenheit bei manchen Spielen der chinesischen Damen erlebt.
@turboblock und @Wolf11:
Bitte nehmt das nicht als Bashing auf, ich mein das gar nicht böse. Vielleicht merkt ihr (und andere) aber dadurch, dass man den Spielern, die man eigentlich ins rechte Licht rücken oder (zurecht) "lobhudeln" möchte, manchmal stattdessen einen ungewollten Bärendienst erweist.
Ich kann euch beide aber vielleicht damit besänftigen, dass ich insbesondere Shasha und Chen Meng sowie Truls und die Lebruns (die ja alle auch zu "euren" SpielerInnen gehören) sehr feier.