Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 18.07.2022, 20:21
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2021
Alter: 24
Beiträge: 809
D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Primorac Carbon

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Was hat denn nicht gepasst bzw welche Beläge waren drauf?
Ich hatte extra mit dem Andro Rasanter R45 für die Vorhand einen weicheren Belag gewählt, aber das Primo Carbon war trotzdem nicht kontrollierbar. Der Unterschied zwischen dem Primo Carbon und dem WSC war einfach zu groß.

Ich denke, dass ich auch mit der Dicke des Primo Carbon nicht klar gekommen bin. Ich hatte es nicht nachgemessen, aber das Schlägerblatt war mindestens 1 mm oder wahrscheinlich sogar 2 mm dicker als das WSC. Das Primo Carbon ist bestimmt 7 mm dick und dadurch ist das Holz nicht nur schnell, sondern wollte mir beim spielen nicht gefallen. Vielleicht lag es auch ein bisschen am Hinoki Deckfurnier. Ich vermute aber mehr die Dicke und vermute, dass das Holz besser für aggressive tempoorientierte Spieler geeignet ist, jedoch mehr das gerade Spiel mit Konter-Schuss, vielleicht auch gut für Block-Schusspieler mit kurzer Noppe. Für mich war es leider nichts.
Mit Zitat antworten