Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 23:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Truls Moregardh (SWE)

genau das ist für mich wieder schon wieder der fehlende blick über den horizont und das kann ich auch erötern!

ovtcharov:

bei aller liebe er wird demnächst 34 und hatte eine extrem schwere und langwierige verletzung hinter sich glaubst du denn allen ernstes dass er unter den voraussetzungen noch die große hoffnung europas sein kann? never ever alte meriten sind ihm vollkommen unbenommen aber wenn er nochmals annährend an das alte level kommen würde für die nächsten paar jahre mit mitte 30 ist die zeit im spitzensport überschaubar dann wäre es sicherlich das maximum was er rausholen kann. und auch das alte level kam nicht über bronze bei olympia hinaus sehr gute erfolge überhaupt keine frage aber da war truls mit 19 bereits darüber und er hat noch 2 jahrzehnte vor sich...

boll:

timo ist 41 alte meriten kann und will ihm doch keiner nehmen aber das kann doch wohl keiner ernsthaft in den raum stellen dass timo jetzt noch ein mann für den großangriff sein kann er verliert gegen moregardh jorgic und franziska bereits in serie...

källberg:

ich habe es schon mehrfach zum ausdruck gebracht dass ich von källberg viel halte auch weil es sehr selten ist dass spieler in der liga besser spielen als auf der tour in der absouten regel ist es andersrum und das dokumentiert definitv auch einen perfekten charakter. källberg wird in der liga weiterhin marschieren ist in europa ein topmann aber auf höchster globaler ebene wird er nicht durchkommen dafür reicht es eben nicht. er hatte anfangs natürlich auch mit den setzungen zu kämpfen aber es hat sich jetzt schon auch gezeigt dass es nicht nur allein daran liegt er wird sich um rang 10-15 einpendeln die absolute spitze ist nicht möglich...

jorgic:

darko ist ein sehr guter spieler der sich in europas spitze festsetzen wird aber er ist kein jahrhunderttalent. er spielt sehr ordentliches tischtennis gar keine frage aber er hat trotz auch recht guter rückhand keine waffe welche ihn für allerhöchste weihen berechtigen würden. das ist einfach so das hat man zuletzt gegen truls und bessere aisaten gesehen die topchinesen werden jorgic sicherlich nicht jucken...

franziska:

patrick ist bereits 30 und bekommt gegen lin yun-ju und die topchinesen regelmäßig eins übergebügelt für dieses level wird es niemals reichen sein level ist der bereich der europäischen spitze aber darüberhinaus geht nichts...

dang qiu:

dang hat sich sehr gut entwickelt aber er ist halt ein spätentwickler hat sich alles sehr hart erarbeitet aber ist halt kein ausnahmetalent. Er wird sich um rang 10-15 etablieren gar keine frage das grundlevel hat er jetzt nachhaltig bewiesen aber damit wird seine Entwicklung auch abgeschlossen sein. nur ein ausnahmetalent mit perfekter mentalität kann in der historie auf die allerhöchste ebene kommen...

die lebruns hatte ich doch bereits erwähnt die sind mit truls zusammen jahrhundertalente die in den nächsten 2 jahrzehnten zusammen mit den topchinesen das welttischtennis bestimmen werden da besteht für mich kein zweifel.

in dem dem alter war noch kein europäer besser da kann man es nicht nur allein an ein paar zahlen festmachen man muss sehen dass sie erst 15 bzw 18 bzw 20 jahre alt sind sollte Potenziale erkennen und daraus sehr wahrscheinliche Entwicklungen ableiten darum geht es ansonsten fehlt der Weitblick.

Wenn man ihr ausnahmetalent nicht erkennen möchte und andere die um welten schlechtere perspektiven haben bzw bei weitem nicht ihr talent besitzen auf eine stufe stellen möchte dann fehlt wirklich der richtige blick auf das geschehen oder man ist einfach rosarot.

Geändert von Turboblock (19.07.2022 um 04:42 Uhr)