Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 23:43
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Budapest (18.07. - 22.07.2022, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Benno Oehme gewann sein erstes Spiel.

Tarek AL-SAMHOURY - Benno OEHME 0:3
Leider hat Oehme in der dritten Runde gegen Hwang Minha 1:3 verloren, was aber keine Überraschung sein dürfte. Davor gewann er gegen Maciej Kokodziejczyk aus Österreich 3:2.
Hwang Minha gewann dann in der zweiten Runde gegen den Franzosen Thibault Poret 3:0.

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Heute spielen unter anderem noch Aleksandar Karakasevic, Franziska Schreiner und einige Koreaner die interessant sind, darunter Kim Taehyun, den der Post SV Mühlhausen geholt hat.
Von den Koreanern kenne ich fast keinen, z.B. Jang Seongil, der 2:3 gegen Deni Kozul verlor.
Kim Taehyun gewann immerhin in der ersten Runde 3:2 gegen Park Gyeongtae, verlor aber dann in der zweiten Runde chancenlos gegen den mir ebenfalls nicht bekannten Koreaner Woo Hyeonggyu, der aber bestimmt nicht schlecht ist, denn er gewann auch in der dritten Runde sein Spiel gegen den Spanier Joan Masip 3:0.
Deni Kozul gewann dann auch in der dritten Runde (3:0 gegen Alex Naumi aus Finnland).

Aleksandar Karakasevic machte in der ersten Runde gegen den unbekannten Mexikaner Layan Neumann 3:0 und in der zweiten Runde gegen Alexander Chen 3:0 kurzen Prozess.
Kara drei Spiele an einem Tag? Kaum zu glauben, aber er musste wohl dreimal ran. In der dritten Runde gewann er 3:2 gegen den Koreaner Kim Donghyun, dessen Stärke ich aber nicht einschätzen kann.

Cedric Meissner machte gegen Maharu Yoshimura ein gutes Spiel und verlor 10:12 im Entscheidungssatz.

Leider verlor auch Tobias Hippler. 1:3 gegen den Franzosen Esteban Dorr. Hippler bleibt etwas stehen oder täuscht das?

Ein Chinese muss durch die Qualifikation, Yu Ziyang. Erste Runde 3:0 gegen den Spanier Rafael de las Heras, den ich nicht kenne, wie viele andere die dort beim Feeder Turnier spielen.

Für den Gastgeber war sicherlich die 2:3 Niederlage von Tamas Lakatos gegen Padasak Tanviriyavechakul aus Thailand eine Enttäuschung.

Mit Csaba Andras ist ein zweiter ungarischer Spieler raus, er verlor 2:3 gegen Maharu Yoshimura. Der Japaner also nur mit zwei knappen 3:2 Siegen, vielleicht nicht gut in Form.

Ich kenne leider viele nicht, zum Beispiel aus Hong Kong Li Hon Ming und Pau Yok Man. Noch nie gehört.

Pau Yok Man gewann gegen seinen Landsmann, verlor dann aber gegen Dimitrij Levajac, der vorher gegen Peter Hribar 3:1 gewann, die beide in Saarbrücken spielen oder trainieren.

Der Japaner Hayate Suzuki, den ich glaube in einer Mannschaft der Bundesligen gemeldet sah, gewann gegen den Slowaken Jakub Zelinka 3:2.