Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 14:11
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spider Rico
...hab grad noch telefoniert. Oben 2:2, einen verliert Erkis einen Schröder. Mitte gewinnen Löper und Kopittke alles, also 4:0 und unten verliert Müller eins. Doppel 2:1 für Osterrath. ....(Wenn es aber 9:4 ausgegangen ist bin ich mir nicht sicher ob Tiggelkamp unten gewonnen hat)

Nochmals zum Ausraster von Hamböcker: Im ersten Spiel verliert er gegen den jungen Schröder und regt sich schon dann über die Arroganz der osterrather auf.....alles andere hab ich geschildert. die Zuschauer haben ihn nicht angemacht, auch kein Spieler. Er war wohl etwas aufgeregt, weil die osterrather generell etwas arroganter auftreten als andere Manschaften. Aber ist das ein Grund sportlich danebenzutreten. Zudem hat er noch den Müller geschubst und wollte sich in der Box schlagen. einfach unglaublich.
Das ist wohl war, die Osterrather sind wirklich eine äußerst arrogante Truppe für ihr Spielverhältnisse. Das kann es einem schon mal schwer fallen die Nerven zu behalten. Kann ich gut verstehen...