Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2022, 13:35
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Fan Zhendong CNF

Zitat:
Zitat von chakras Beitrag anzeigen
Ich hab das Revoldia noch nie in der freien Laufbahn gesehen, ich find's einfach zu teuer zum Testen. Denke das wird bei der FZD Version nicht anders sein
Ich spiele ab und an im Training damit. Momentan finde ich den Tibhar Hybrid K3 auf der VH gut damit. Der Butterfly Dignics 09C hat mir mit dem Holz nicht gelegen. Auf der Rückhand ist gerade der Nittaku Fastarc G-1. Da bin ich mir noch unschlüssig, ob mir der Belag nicht zu weich ist. Das Holz finde ich jedenfalls spannend.