Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2022, 14:57
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Champions Budapest (18.07. - 23.07.2022, Budapest, HUN)

Sun YingSha steht momentan etwas neben sich, lag im 2.Satz 3:10 gegen Nina Mittelham zurück. Aber welch ein fighting spirit von Shasha und Klasse......Sie holt 20 der nächsten 22 Punkte, gewinnt 11:8, 12:10, 11:2 .....Da liegen halt Welten dazwischen

Schöner und klarer Sieg für Chen XingTong, 3:0 gegen Cheng I-Ching..........Auf XingTong ist immer Verlass,....... ich mag sie sehr für ihre Mentalität und vorbildiche Einstellung.......

Sie verliert eigentlich nur gegen die Top 4 Chinas........Leider trifft sie nun auf Wang Yidi

Wang Yidi überrollte Jeon Ji-hee, die chancenlos war, mit 3:0

Für die chinesischen Damen ist es eine gute WM-Vorbereitung bei all ihrem aktuellen Verletzungspech.

Zitat:
Zitat von Leerspieler Beitrag anzeigen
Allein im 1. Satz kam das, glaube ich, mindestens 4x vor. Insgesamt wahrscheinlich so 7-8 mal und Ovtcharov hat sich meiner Meinung nach nicht übertrieben viel Zeit genommen
Ich seh das eher problematisch.......auch wenn es bei den Lebruns keine "Taktik" oder kein "Psychotrick" ist, geht das auf Dauer so nicht..