Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2140  
Alt 20.07.2022, 07:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.315
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Herr sei dir gnädig, nein!

Ich suche einen Wettpartner, setze einen Hunni, ich sage bis spät. Mitte nächsten Jahres wird Europa über Nord stream 2 (zwei!) mit Gas versorgt.

Interessanter Gipfel die Tage, Russland, Iran und Türkei an einem Tisch.
Der Pfähler, Alexander und der Sultan, wow!
Ich wette der Kaiser ist telefonisch an dieser "Sitzung" beteiligt, vermutlich auch der Mahardschah! Vllt. sogar der Kartellking.

Der Krieg wird demnächst wohl beendet werden, und die Kumpels karteln aus, wer wen im Westen, und womit beschäftigt.
Viele Fronten sind geklärt, es fehlen noch Lösungen für die Moldau, Georgien und ein paar arabische Problemfelder, dann ist die Welt aufgeteilt.
Die EU wird deutlich an Bedeutung verlieren, vor allem wirtschaftlich, Export unter sehr erschwerten Bedingungen. Und der Import wird auch nicht einfacher. Wir brauchen Politiker die das verstehen (wollen).
Ich würde nicht dagegen wetten. Aber in Deutschland wird seit Schröders Abgang nur noch umfragebasierte Politik gemacht. Sollte die ganze "woke" Fraktion doch mal zu der Erkenntnis gelangen, dass "Blut dicker als Wasser" ist, sprich es geht ihnen zu sehr an den eigenen Wohlstand, dann werden sich auch die Umfragen ändern und damit die Politik.
Mit Zitat antworten