Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 08:31
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
...dessen Argumente zumindest manchmal auch eine gewisse inhaltliche Auseinandersetzung fordern, was auch Nachdenken fordert. Das war gelegentlich interessant, auch wenn es aus Gründen, die jedem hier einleuchten sollten, meistens nicht zu fassbaren Ergebnissen kommen konnte. Es gibt halt Menschen, denen ihr seelisches Naturell bestimmte Verhaltensmuster vorgibt, ohne dass diese das dauerhaft kontrollieren können; ich denke, es wird klar, was ich meine.

Und mal ehrlich: Er tut keinem was, also lasst ihn bitte in Ruhe mit Häme und Spott. Ob und wie viele er neben sich laufen hat, ist doch vollkommen egal und wer beim „weltbesten Trainer“ mit Steinplattenvideos kostenpflichtige Trainingsstunden bucht, ist selbst schuld.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber aus reiner Neugier: Gibt es (irgendwo) einen Clip von seinem Auftritt bei DSDS?